Prague
2018-09-11
Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen. Erstens: wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Name offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancka und dann Zickler. Wir müssen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr, Mehmet eh mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab gesagt? Danke.

 

Educators:
Björn Grüning (RBC)

Date:
09.10.2018 - 10.10.2018

Location:
Prague

Contents:
Galaxy for Proteomics

Learning goals:
How to use Galaxy in Proteomics

Prerequisites:
None

Keywords:
Galaxy, Training

Tools:
Galaxy - usegalaxy.eu, PeptideShaker, SearchGUI, moff, OpenMS, msconvert ...

Contact:
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.